top of page
Stang-up-Meeting

Lernen aus Bedürfnissen

"Ein Kunde erlebt Kommunikation mit allen Sinnen"

Nexttop Leistungen - Kundenzufriedenheitsbefragungen

STEIGERN SIE DIE ZUFRIEDENHEIT IHRER KUNDEN NACHHALTIG
 

Nexttop bietet Ihnen durch die langjährige Erfahrung u. a. in der Betreuung von Kunden aus dem Automobilbereich die Möglichkeit, mehr über das Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen herauszufinden. Unsere Kundenzufriedenheitsbefragungen verfolgen das Ziel, das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern und Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

Nexttop bietet Ihnen umfassende Einblicke und Auswertungen, um ein effektives und zielgenaues After-Sale-Management zu gewährleisten.

 

Kundenbefragungen sind ein sicheres Mittel, Leistungen und Prozesse in Ihrem Unternehmen zu effektiveren und Ihr Unternehmen auf ein höheres Level zu bringen. Sie erhalten wichtige und verlässliche Informationen, um die richtigen Schritte und Maßnahmen im Bereich des Kundenerlebnissesmanagements (CX) und der Kundenbetreuung (CRM) zu identifizieren und umzusetzen. Sie erhalten ein umfassendes Verständnis der Gedanken Ihrer Kunden.

Bleiben Sie bei uns beraten. Nexttop bietet Ihnen einschlägige Möglichkeiten, um herauszufinden, wie Sie das Kundenerlebnis positiv verändern und mit diesem Wissen Ihr Unternehmen vorantreiben können. 

 
Gehen Sie Ihrem Erfolg nach, wir gehen für Sie ans Telefon

Anfang
Befragung
Frau arbeitet

Ihre Vorteile mit der Nexttop Kundenbefragung

Nexttop bietet Ihnen durch die Kundennachfrage langfristige, zielgerichtete und gesicherte Informationen für Ihr After-Sales-Management. Mit Ihnen erstellt unser erfahrenes Vertriebsteam einen Report für die Nachbefragung. Unser Team aus erfahrenen Telefonisten übernimmt die täglichen Telefonate. Wir verwenden eine erstklassige Software für die Telefonie, um Ihnen regelmäßige Reports liefern zu können. Außerdem werden Sie unmittelbar über Auffälligkeiten informiert. Unser Vertriebs- und Telefonisten Team unterstützt Sie ebenfalls bei der Befragung der Kundenzufriedenheit. Für uns als Ihr Partner im Geschäftsleben ist es selbstverständlich, dass wir die Verschwiegenheitspflicht (z.B. § 43 BRAO) und eine AVV gemäß der DSGVO einhalten. Nexttop kooperiert mit mehreren bedeutenden Automobil-herstellern in Europa bei Kundenumfragen.

bottom of page